NEU++ONLINE-KURSE++NEU++

Liebe Mitglieder,

gerne möchten wir euch auf das aktuelle ONLINE-KURS Angebot unseres langjährigen Kooperationspartners „lyfes“ aufmerksam machen:

Es ist leider wieder soweit. Der Lockdown Nummer 2 in diesem Jahr ist im vollen Gange und trifft uns alle wieder. Doch dieses Mal sind wir vorbereitet.

Auf unserer Homepage findet ihr unser Programm, um die kommenden Wochen aktiv und gesund mit uns zu gestalten – live, online, zertifiziert.

Für die Großen: Entspannung im autogenen Training oder Kräftigung im Rückenkurs; Für die Kleinen: Stärkung koordinativer Fähigkeiten mit Spiel, Spaß und Sport in einer Olympiade oder im Feriencamp. Einen Überblick zu unseren Online-Angeboten erhaltet ihr hierhttps://lyfes.de/online/

Und nicht vergessen: Ihr könnt Euer Budget für Kurse und Leistungen bei Eurer Krankenkasse nicht mit ins neue Jahr nehmen. Darum nutzt nochmals die letzte Chance 2020.

Wir freuen uns riesig, Euch oder Eure Kinder wiederzusehen – besser über den Bildschirm als gar nicht und hoffen sehr, auch diese Zeit zu überstehen, um gemeinsam mit Euch 2021 durchzustarten – nicht nur online, sondern auch wieder offline! Dankbar sind wir Euch auch, wenn ihr unser Angebot an Freunde und Bekannte weiterleitet.

Außerdem sind die ersten Feriencamps „offline“ terminiert und die Anmeldung ist schon möglich. Schaut gerne hier: Feriencamps Sommer 2021https://lyfes.de/sommercamps/

Bleibt gesund und positiv!

Sportliche Grüße wünschen

Felix, Sven und das gesamte lyfes-Team und der Gesamtvorstand des FC Lörzweiler  
                                                                       

lyfes GmbH                                      FC Lörzweiler 1961 e.V.
Weinbergstraße 49                          Raiffeisenstraße 7
55299 Nackenheim                          55296 Lörzweiler
www.lyfes.de                                    www.fcl1961.de