lyfes KIDSCLUB

Hallo liebe Freunde und Follower des FCL,

wir hoffen ihr seid alle gesund und munter und kommt gut durch die Pandemie?!

Um uns wurde es in letzter Zeit ein wenig ruhiger, was hauptsächlich den vielen Einschränkungen durch die Corona-Verordnungen geschuldet ist, welche unseren geliebten Sportbetrieb, wie wir ihn kennen und schätzen, so momentan leider nicht möglich machen.

Klar macht man sich als Verein da auch so seine Gedanken was man seinen Mitgliedern und hier speziell den vielen Kids als Alternative anbieten könnte, um der Langeweile entgegenzuwirken?!

Uns war klar wir müssen etwas gegen den Stillstand tun und wie es der Zufall so will hat sich unser Kooperationspartner @_lyfes_ etwas Spezielles und ziemlich Passendes einfallen lassen und den @kidsclub_live gegründet.

Dieser ist nun knapp eine Woche alt und gerne möchten wir euch diesen ein wenig näherbringen:

Was ist der KIDSCLUB?

Der KIDSCLUB ist ein digitaler Club für Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren, in dem sich alles um Bewegung, Entspannung, Ernährung und Gesundheit dreht. Durch wöchentlich 24 unterschiedliche, abwechslungsreiche Live-Kurse und Einheiten fördern wir die kognitiven, koordinativen und motorischen Stärken von Sportskanonen jeder Art. Von Tanzbären über Fußballstars und Handballtalenten bis hin zu Träumern ist für jeden etwas dabei!

Das Beste an der Sache, mit dem Gutscheincode: fcl6v bekommt jedes FCL-Mitglied 50% Rabatt auf den Ursprungspreis und zahlt anstatt 18€ nur noch 9€ pro Monat für den Zugang zum Kidsclub.

Alle weiteren Informationen zu den Kursen findet ihr unter:

www.kidsclub-live.de

Wir hoffen euch hiermit ein bisschen Abwechslung in den Alltag bringen zu können.

Bleibt gesund!!!

Euer FCL