Dauerkarten für die Fußballsaison 2021/2022

Hallo liebe Fans und Freunde des gepflegten Ballsports,

endlich ist es wieder soweit, die Dauerkarten für die neue Saison stehen ab sofort für euch zum Verkauf bereit.
Für unschlagbare 20€ bekommt ihr das gute Stück inklusive einem richtig coolen Schmankerl, der FCL Sonnenbrille. Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter dazu!
Wie gewohnt sind die Dauerkarten auch dieses Mal in personalisierter Form mit eurem Namen oder einer Nummer eurer Wahl bestückt und berechtigen euch zum Zutritt zu allen Hauptrunden-Heimspielen unserer 1. & 2. Mannschaft.
Für die Finalrunde (Auf- oder Abstieg) werden wir dann zu gegebener Zeit und sofern Corona uns nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht, eine Möglichkeit zur Verlängerung der Karte anbieten.

Also schaut einfach bei uns im Hohbergstadion vorbei und sichert euch euer Unikat! Auf Anfrage könnt ihr eure Karten aber auch gerne bei unserem Abteilungsleiter René Siebert bestellen/abholen.

Euer FCL

P.S.: An dieser Stelle auch noch vielen Dank an ahoigraphics für das Layout und den Druck der Karten, sowie der FCL Sonnenbrillen. Wie immer äußerst gelungen!!!