2. Lörzweiler AFTER FISCHWEIHER PARTY am Donnerstag 18. Mai 2023

Nach fulminantem Start unseres Trainingslagers „After Fischweiher Party“, indem im letzten Jahr der Fokus auf Kondition, taktische Formation und Laufwege gelegt wurde, wollen wir auch hier wieder anknüpfen.

Kondition und Laufwege werden neben einer langen Einheit ins Hohbergstadion über viele Laufwege zur Theke trainiert, in Kombination mit kleinen kurzen Sprints, um sich im richtigen Moment an der Schobbetheke den Vorsprung zu verschaffen.

Taktiert wird über die richtige Dosierung, bekanntlich kann man ja nicht 90 Minuten ins Vollpressing gehen. Deshalb wird das richtige Maß zwischen „Schobbe komme lasse“ und „Schobbe angreife“ trainiert.

Wir freuen uns wenn ihr mit uns zusammen durch die doppelte Verlängerung und das Elfmeterschießen geht und wir die Hütte wieder voll bekommen!

#Schobbetrainingslager

#nixisgeileralslörzweiler